Du liebst StylishCircle? Uns gibt es ab jetzt auch in Rumänien: StylishCircle.ro

Das stylishste Event der Saison!

Eines der wichtigsten Events im Westen Rumäniens fand am letzten Wochenende statt: Das Modeportal – StylishCircle.ro – ist ab jetzt online. Die rumänische Version von StylishCircle bietet Mitgliedern und Usern die Möglichkeit, die neuesten Trends zu entdecken, tollen modischen Rat zu erhalten, Klamotten und vieles mehr im Sale zu shoppen, Punkte zu sammeln und ganz einfach Geschenkkarten zu gewinnen. Außerdem können User eigene Blogs promoten und neue, stylishe Freunde finden.

Über 40 Blogger und Trendsetter aus dem ganzen Land sind nach Timisoara gereist, um dieses tolle Event zu feiern.

Ein Willkommenskaffee an einem kalten Tag – so haben wir unser stylishes Programm gestartet und haben unseren Gästen anschließend Aufkleber mit ihren Name darauf zusammen mit einer Bluetooth-Fernbedienung für einfaches Selfie-Schießen überreicht. Anschließend gab es eine tolle Präsentation über unsere StylishCircle.ro Plattform, gefolgt von einer aufregenden Fashion Show für Männer.

Nach der Show haben wir unsere Bloggergäste zu einem kleinen Lunch eingeladen, begleitet von guter Musik. Im Anschluss an diese wohlverdiente Mittagspause haben wir unser Abenteuer im Fitnessstudio fortgesetzt, wo manche sich für ein Workout und andere sich für den entspannenden Jacuzzi entschieden haben.

Ein schnelles, wildes und fieberhaftes Rennen folgte. Hunderte von Metern von purem Adrenalin haben unsere Gäste an ihre Grenzen gebracht. Es war ein spektakuläres Indoor Gokartrennen, definitiv eine bleibende Erinnerung!

Nach dem Rennen haben sich unsere Blogger im Hotel frisch gemacht für unsere Party im AltClub. Dress code: „Trage etwas Lilafarbenes“. Alles war rundum fancy: umwerfende Outfits, elegante Cocktails, tolles Essen, viele Überraschungen, anregende Unterhaltungen und gute Musik bis nach Mitternacht.

Im Anschluss an diese lange Nacht haben wir uns am nächsten Tag an ein Kaffee Tasting im Aethernativ herangewagt. Es gibt nichts Besseres, als in gemütlicher Runde an einer großen Tasse Kaffee zu nippen und sich währenddessen mit neuen Freunden auszutauschen. Und wir kennen nun endlich den Unterschied zwischen Arabica und Robusta Kaffee. Kaffee ist ein ziemlich komplexes Thema!

Das Event wurde von mehreren lokalen Partnern unterstützt: Tudor Personal TailorSenneville DulceDulceSmartfit Studio 2Beauty Box – Ingrijire Profesională a PăruluiCasa de Bijuterii NoblesseCupioOptica EugenPromotor & Tractari auto TimisoaraCiocolaterie LeonidasRed MotorPeonies & Hydrangeas und Anita Bejenaru.

Es war ein stylishes Wochenende voll von Überraschungen: Eine tolle Erfahrung, die wir hoffentlich bald wiederholen können!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.