Einfache Frisuren für Weihnachten

6 tolle, ganz einfach zu zaubernde Frisuren für die Weihnachtszeit

Wir befinden uns bereits kurz vor der schönsten Zeit des Jahres und all dem Glanz und Glamour, der damit verbunden ist! Aber neben der ganzen Vorbereitung für die Gäste müssen wir auch uns selbst auf die Festlichkeiten vorbereiten.

Dein gesamtes Outfit kannst du bereits Wochen vorher kaufen, deine Frisur allerdings muss am Tag selber gezaubert werden.

In Vorbereitung auf die feierlichen Tage solltest du allerdings sicherstellen, dass deine Haare frisch gefärbt und geschnitten sind, damit auch ja nichts schiefgehen kann. Und die richtige Planung deiner Frisur kann dir an den Weihnachtstagen einiges an Stress abnehmen.

Damit du auch nichts vergisst und auf alles vorbereitet bist, haben wir hier eine Liste von Produkten und Zubehör erstellt, die du unbedingt besorgen solltest. Damit lassen sich umwerfende Frisuren zaubern.

Bevor du mit deiner Frisur beginnst, solltest du:

  • Deine Spitzen schneiden lassen
  • Haarpflegeprodukte verwenden
  • Deine Ansätze nachfärben

Zubehör und Produkte, die du brauchst:

  • Haarnadeln
  • Föhn und Lockenstab (für manche Frisuren)
  • Texturizing Puder oder Wax
  • Haarspray und Pflegeöl

Bestimmt hast du auch schon festgestellt, dass sich lockiges Haar einfacher stylen lässt als glattes. Wenn du also keine Naturlocken hast, solltest du deine Haare mit einem Lockenstab bearbeiten. So bringst du mehr Volumen in dein Haar.

Wenn du glatte, strenge Frisuren bevorzugst, solltest du etwas Öl in den Spitzen verteilen, damit dein Haar nicht spröde wirkt.

Für den perfekten Abschluss solltest du Haarspray und Haarnadeln verwenden, damit der Look auch auf jeden Fall den ganzen Abend lang hält.

Um dich etwas zu inspirieren, haben wir hier ein paar stylishe und dennoch simple Frisuren für dich zusammengestellt.

Ein seitlich geflochtener Zopf ist einfach und trotzdem elegant. Er hält die Haare aus deinem Gesicht, was bei den stressigen Vorbereitungen sicherlich kein Fehler ist.

Pflegeöle, die besonders in der kalten Saison essentiell sind:

ShampooConditioner, Finishing Spray, Anti-frizz

Mit ein wenig Textur lässt sich dein Haar viel leichter bändigen:

Texturizing Puder, Styling-Creme

Für eine super interessante und ausgefallene Frisur solltest du dich an Dutts versuchen. Schnell und einfach, in wenigen Minuten.

Source: gurl.com

Tiefe Dutts und Chignons sind momentan wieder total im Trend und manche von ihnen sind gar nicht mal so einfach umzusetzen. Zusammen mit deiner besten Freundin ist das aber ganz bestimmt auch zu schaffen.

Source: oliviarink.com

Umgedrehte Flechtfrisuren sind auch super stylish und in zur Zeit! Du kannst den geflochtenen Zopf dann ganz einfach in einen klassischen Pferdeschwanz binden oder ihn in einen einfachen Dutt eindrehen.

Source: gurl.com

Ein Pferdeschwanz ist die einfachste Art und Weise, deine Haare zu stylen. Um ihm eine besondere Note zu verleihen, solltest du etwas Texturizing Puder verwenden. Somit erhält er mehr Volumen – klassisch, aber schick.

Source: thebeautydepartment.com

Super stylish! Eine simple Frisur, die du garantiert in weniger als einer Minute zaubern kannst. Bist du mal wieder zu spät dran? Dann ist das die perfekte Wahl!

Source: Popsugar.com

Wir hoffen, wir konnten dir etwas Inspiration für Weihnachten geben! Bist du bereit für die Feierlichkeiten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.