Frisuren mit Chrochet Braids

Tipps & Tricks

Chrochet Braids (“Häkelzöpfe” übersetzt) sind nicht wirklich eine neue Haarmode, weil sie schon in dem 90-ern populär waren. Auch bekannt als Rastalocken, kam dieser Style 2015 erneut auf und ist vor allem bei afrikanischen Frauen beliebt. Chrochet Braids sind nicht einfach zu stylen, aber sie sehen wundervoll aus, weil du mit verschiedenen Optionen, Längen, Farben und Texturen arbeiten kannst und trotzdem dein Haar nicht schädigst.

hergivenhair.com

Heute sind Crochet Braids anders als die traditionellen aus den späten 90-er Jahren.

Viele Frauen stylen ihr Haar natürlicher in Locken, mit Zöpfen, gedreht und glatten Haarstyles.

Mit Hilfe von Instagram und Youtube präsentieren uns viele Schönheiten verschiedene Zopfmuster, die man leicht zu Hause nachmachen kann.

Du kannst mit den Beauty Bloggern fast jeden Look umsetzen.

Crochet Braids herzustellen ist eine Methode, bei der man Haar-Extensions hinzufügt.

Die Basis ist, dass du dein Haar zuerst in vielen kleinen Zöpfen auf deinem Kopf entlangflechten und danach mit einer Häkelnadel die Extensions anbringen musst.

Diese Methode kannst du mit etwas Geduld und ein paar Spiegeln ausprobieren.

outre.com

Warum sollte ich mich für Crochet Braids entscheiden?

  • Es ist eine praktische und bezahlbare Frisur und schädigt nicht das Haar.
  • Das Haar kann von 3 $ bis 10 $ pro Paket kosten, was nicht teuer ist.
  • Abhängig davon, was du möchtest, brauchst du 5-7 Pakete.
  • Im Allgemeinen dauert das Styling ca. 3 Stunden, um das zusätzliche Haar anzubringen.
  • Die Crochet Braids können bis zu 8 Wochen erhalten bleiben.
  • Die Pflege ist einfach und minimal.

Fantastisch an dieser Styling-Methode ist, dass sie zwischen zwei und acht Wochen halten kann, wenn du dein Haar gut pflegst.

Beauty-Spezialisten raten uns, diese Frisur ca. vier Wochen zu tragen, aber wenn du sie länger haben möchtest, brauchst du nur ein Produkt für lockiges Haar zu verwenden.

Wenn du dein Haar waschen möchtest, musst du sehr vorsichtig sein, aber der einfachste Weg ist eine leichte Massage der Kopfhaut und des Haares.

Deine Aufmerksamkeit sollte sich hier hauptsächlich auf die Kopfhaut, weniger auf das Haar richten.

heyfranhey.com

Haarsprays

Schampoos

Conditioner

Frisuren mit Crochet Braids sind eine wunderbare Alternative für Frauen mit lockigem Haar. Jetzt musst du nur noch loslegen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.