Die perfekten Frühlings Frisuren

Zeit für ein paar kreative Frisuren nach diesem langweiligen Winter

Wenn wir von Frisuren für den Frühling sprechen, gibt es nichts Besseres als feminine und süße Zöpfe.

Ein Zopf ist die perfekte Möglichkeit, all deine Haare aus deinem Gesicht zu bekommen und deinem Look etwas Frisches und Aufgewecktes zu verleihen.

Jetzt da der Winter so gut wie vorbei ist, können wir uns von warmen Mützen langsam verabschieden und uns unserer Lieblingsfrisur widmen: Dem Flechtzopf.

Es ist eine schicke und elegante Frisur die deinem Stil schmeichelt und deinen Look verbessert.

Von simplen Zöpfen bis hin zum komplizierten Kranzzopf – es gibt unzählige Möglichkeiten die wir dir hier mal aufzeigen wollen.

Flechtzöpfe sind modern und stehen garantiert jeder Frau.

Wenn du mittellanges bis langes Haar hast, solltest du keine Probleme beim Flechten haben.

Du kannst dich entweder für deinen minimalistischen, perfekten Zopf oder für einen auffälligeren, unordentlichen Zopf entscheiden.

Denk einfach daran, dass du deinen Zopf an dein Outfit anpassen solltest.

Auf dem Laufsteg sind Flechtzöpfe ein großer Trend in der letzten Zeit und die meisten sind einfach nachzumachen.

Versuch dich mit den richtigen Zöpfen auf den Frühling einzustimmen und schau dir unsere Tutorials an.

Fischgräten Zopf

Der Fischgräten Zopf ist perfekt wenn du dich morgens beeilen musst und besonders wenn du lange Haare hast.

Er sieht wunderschön aus und ist super geeignet für einen lässigen Tag.

Dieser Style sieht auf jeden Fall besser aus je unordentlicher er ist.

omghow.com, newportskinnytea.com & squidoo.com

parlodiary.com

Khaleesi Zopf

Inspiriert von Game of Thrones ist dieser Zopf extravagant und stylish.

Er lässt dich aussehen wie eine Göttin und geht am besten mit trockenen oder feuchten Haaren.

Diese Frisur sieht zwar kompliziert aus, ist aber mit ein paar Tricks ganz einfach.

whatwouldkhaleesiwear.tumblr.com, lelalondon.com & etsy.com/shop/PungoPungo

lively.com

Wickelzopf

Diese Frisur kann man in verschiedenen Varianten tragen, aber meistens sind es zwei oder drei geflochtene Zöpfe die am Hinterkopf zusammen kommen.

Dieser Flechtzopf ist toll für den Frühling und besonders perfekt wenn du ein Pony rauswachsen lassen möchtest.

Das Beste an diesem Zopf ist aber seine Vielseitigkeit. Du kannst ihn elegant und für schicke Anlässe oder lockerer für einen lässigen Tag tragen indem du einfach ein paar Blumen in dein Haar steckst.

weheartit.com, glamour.com & blog.hairandmakeupbysteph.com

blog.hairandmakeupbysteph.com

blog.hairandmakeupbysteph.com

Verflochtener Zopf

Zöpfe sind super geeignet um deine Haare aus deinem Gesicht zu nehmen.

Einfache Frisuren sind aber schnell langweilig weshalb wir dir diesen besonderen Zopf vorschlagen.

Die meisten Varianten des verflochtenen Zopfes brauchen nur wenige Handgriffe und sind somit schnell gezaubert.

singsweetly.tumblr.com. hairpush.com & alwaysjudging.com

barefootblonde.com

Wir freuen uns so sehr auf diesen Frühling da wir endlich unser Talent im Flechten unter Beweis stellen können! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.