Frühlingsfrisuren für lockiges Haar

Top 4 Frisuren

Wenn du eine Frau mit lockigem Haar bist, dann liebst du es oder wünschst dir, dein Haar wäre anders. Wir denken, große Locken können ein Segen sein, aber du musst wissen, wie du es handhaben musst. Perfektes Haar bedeute früher glattes, gerades Haar, aber heute akzeptieren mehr Frauen ihre natürliche Haartextur.

Weitere Conditioner

Top 4 Frühlingsfrisuren für lockiges Haar

1. Hoher Pferdeschwanz

Das ist eine einfach umzusetzende Frisur, und sie sieht mit verschiedensten Outfits wundervoll aus.

Für einen flippigen Look trage dazu einen leuchtenden Lippenstift und ein bedrucktes süßes Kleid.

Oder, wenn du zu einem eleganteren Event gehen möchtest, kannst du ein kleines Schwarzes mit einem Cat-Eye-Make-up dazu tragen.

instyle.com

2. Faux Hawk

In der warmen Jahreszeit ist diese Frisur praktisch, stylish und trendig.

Wenn du keinen drastischen Haarschnitt haben möchtest, aber trotzdem mit deinem Haar experimentieren möchtest, ist dieser Style perfekt für dich.

Er erlaubt dir, wild oder schick aufzusehen und deine Weiblichkeit zu erhalten.

stayglam.com

3. Space Buns

Diese süße und bewundernswerte Frisur ist perfekt für ein Festival oder eine Frühlingsparty.

Wenn du superlanges, lockiges Haar hast, kannst du halbe Space Buns stecken, und sie brauchen nicht perfekt auszusehen. Messy, also unordentliche Knoten sind lustig und trotzdem süß.

taofeminino.com.br

Weitere Schampoos

4. Französische Zöpfe

Wenn du lockiges Haar hast, ist der perfekte Zopf für dich ein Fischgrätenzopf.

Diese Frisur herzustellen dauert ein bisschen länger, aber sie sieht modisch und schick aus.

Wenn du nicht weißt, wie du einen Fischgrätenzopf flechten kannst, schau dir die Tutorials auf Youtube und Pinterest an.

Wenn es schnell gehen muss und du nicht genug Zeit hast, dann entscheide dich für einen einfachen französischen Zopf, der ein bisschen wuschelig werden kann, aber deine Frisur sieht natürlich und mühelos aus.

Pinterest.com

Selbstverständlich kann lockiges Haar toll sein, wenn du weißt, wie es zu stylen ist. Im Allgemeinen braucht lockiges Haar extra Pflege und ist etwas schwieriger zu handhaben, aber es ist wunderbar, Naturlocken zu haben, die immer schön und hübsch aussehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.