Frühlingsjacken

Die Top 5 Frühlingsjacken 2016

Wir können uns offiziell vom Winter und somit auch von den warmen Jacken verabschieden.

Die perfekte Jacke für den Frühling ist nicht zu dick aber hält dich auch an kühleren Abenden warm.

Wir haben uns in der Modeszene etwas umgesehen und für dich die besten fünf Frühlingsjacken rausgesucht.

1. Jeansjacke

Die Jeansjacke gehört auf jeden Fall zu unseren persönlichen Favoriten weil man sie perfekt kombinieren kann.

Du kannst sie unter sogar unter einer Lederjacke oder einem Trenchcoat tragen wenn es draußen noch etwas zu kalt ist.

Ein besonders toller Trend in diesem Jahr ist Jeans-auf-Jeans. So kannst du sie auch mit deiner Lieblingsjeans tragen.

Die Jeansjacke ist definitiv ein grundlegendes Teil für den Frühling und kann von allen Frauen getragen werden – ob klein oder groß, ob kurvig oder super schlank.

Jeansjacke und Boyfriend Jeans

2. Lederjacke

Die Lederjacke ist ein wandelbares Teil, kann von Frühling bis Winter getragen werden und verwandelt jeden Look in ein cooles und schickes Outfit.

Jede von uns sollte mindestens eine tolle schwarze Lederjacke besitzen.

Eine gute Lederjacke ist meistens ziemlich teuer weshalb du der perfekten Passform besonders viel Aufmerksamkeit schenken solltest.

Schwarze Lederjacke und Weiße Hose

3. Bomberjacke

Die Bomberjacke ist perfekt für einen sportlichen Urban Look.

Sie verleiht deinem Outfit einen relaxten Touch für einen schicken Street Style.

Da die Bomberjacke eher etwas maskulin wirkt kannst du sie am besten mit einem weißen Kleid kombinieren um den Look etwas femininer zu gestalten.

Florale Bomberjacke und weißes Kleid

4. Trenchcoat

Der Trenchcoat ist die Jacke, die jeder Figur schmeichelt.

Er kann jede Art von Outfit komplettieren und lässt dich wunderschön und stylish aussehen.

Der Trenchcoat ist angemessen für jedes Alter und ist definitiv ein Klassiker.

Er ist vielseitig einsetzbar und kombinierbar und sieht toll aus zu jedem Style, von casual zu super schick.

So hast du sogar mit Jeans und Shirt einen tollen Look.

Beiger Trenchcoat und schwarze Bluse

5. Regenmantel

Wenn wir von Regenmänteln sprechen dann meinen wir Anoraks, wasserfeste Regenjacken und echte Mäntel.

Eine süße, luftige Regenjacke kann super aussehen zu jeder Figur und verleiht jeder Frau einen jugendlichen und sportlichen Style.

Du kannst sie tagtäglich im Alltag tragen und sie auch zu schickeren Outfits gut kombinieren.

Regenjacke und Streifen Top

Die perfekte Frühlingsjacke macht schon das halbe Outfit aus und kann deinen kompletten Look ganz einfach und schnell verwandeln! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.