Handtaschen aus Stoff

Entdecke alle Arten von Stoffhandtaschen

Von DIY Projekten bis zu Outfits of the Day ist das Internet voll von Ideen, wie man eine Handtasche aus Stoff herstellt oder trägt. In Form einer Tote oder einer Clutch kann die Stofftasche in vielen verschiedenen Varianten gestylt werden!

Die größten Modedesigner entwerfen aktuell Handtaschen aus Stoff, die Ethno mit Tribal-Motiven kombinieren. Das Ergebnis ist eine Farbexplosion mit metallic und Lederelementen. Die Stofftasche ist die perfekte Alternative, wenn du die Umwelt und Tiere schützen möchtest und kein Stück tragen möchtest, das aus deren Haut oder Fell hergestellt ist.

Ein Stoffrucksack, der wie eine Handtasche über einer Schulter getragen wird, ist eine perfekte Wahl für den Sommerurlaub. Er ist nicht nur bequem und stylisch, sondern es passen auch deine ganzen Sachen hinein, angefangen von der Sonnencreme bis zur Wasserflasche. Er kann als richtiger Rucksack getragen werden, aber wenn du diesen leicht chaotischen, unbekümmerten, aber trotzdem stimmigen Look haben möchtest, trage ihn über eine Schulter. Er kann einfach in einen Street Style Look integriert werden mit Jeans und einem T-Shirt. Er ist auch eine gute Wahl, wenn du an den Strand gehst und dich komfortabel und stylisch fühlen möchtest.

Source: neginmirsalehi.com

Stoffhandtaschen sind passender für die warme Jahreszeit als für den Winter. Das ist der Fall, weil sie keine feste Struktur haben und nicht in der perfekten Form bleiben. Eine aufklappbare Clutch aus Stoff ist einfach perfekt für Sommertage, wenn du einfach ein Kleid anziehst und Sandalen dazu und schon fertig bist. Es sind viele Farben am Markt verfügbar, angefangen vom üblichen Schwarz und Weiß, über Sommerfarben wir Pink, Orange oder Gelb, sogar Neontöne, bis zu kräftigen Tier- und Tribal-Drucken.

Source: suburbanfauxpas.com

Für einen femininen und sommerlichen Look empfehlen wir dir, eine Stoff-Clutch mit einem Metallrahmen zu tragen. Der Rahmen gibt dem Stoff Struktur und hält ihn in Form. Mit einer Metallkette daran befestigt, kannst du sie auch über der Schulter tragen.

Source: lipglossandlace.net

Von Street Style Rücksäcken bis zu femininen Clutches gibt es Stoffhandtaschen in allen Farben und Größen. Das bedeutet, dass sie wirklich in Mode sind und du solltest auf jeden Fall eine davon in deinem Schrank haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.