Kreative Nägel

Schöne & Einfache DIY Tricks

Es gibt nichts Schöneres an einer Frau als gut gepflegte Nägel.

Wir können natürlich nicht alle Profis sein auf dem Gebiet, aber mit ein paar einfachen Tipps und Tricks, können wir uns ganz einfach selbst beibringen, wie wir uns schöne Nageldesigns zaubern können.

Für die meisten Frauen sind die Nägel eine Verlängerung ihres Modestils und sollten deshalb auch als genauso wichtig betrachtet werden wie Haare und Outfit.

Auch wenn du nur einen schlichten roten Nagellack auf deine Nägel aufträgst, solltest du deine Nägel immer gut gepflegt halten, damit der Lack länger hält.

lindseyk.jamberrynails.net, crazyforus.com & pepinonailart.xyz

Die einfachste Art und Weise um schöne Nägel zu zaubern sind Nagel Sticker.

Viele Frauen können einen Nagellack nicht mit beiden Händen gleichmäßig auftragen, weshalb künstliche Nagel Sticker eine tolle Alternative sind.

Du kannst dein Design ganz einfach auf eine spezielle Oberfläche auftragen, abziehen und auf deine Nägel kleben.

style2inspire.com

Für einen tollen Ombre Effekt benötigst du nur einen kleinen Schwamm.

Ombre ist in diesem Jahr ein großer Trend wenn es um Haare, Kleidung und Nägel geht.

Am einfachsten geht es, indem du zuerst zwei Farben auf einer glatten Oberfläche miteinander vermischst und sie dann auf die erste Schicht Lack aufträgst.

So kannst du dir ganz einfach tolle Ombre Nägel zaubern.

prettysunday.com

Scotch Tape kann dir ebenfalls beim Nägelmachen helfen.

Es ist besonders hilfreich, da du so ganz einfach kleine Streifen, Dreiecke oder Diamanten auf deine Nägel zaubern kannst.

Wenn du Scotch Tape verwendest, solltest du aber immer aufpassen, dass die erste Schicht Nagellack komplett getrocknet ist.

Probier dich einfach mal an den verschiedenen Styles und Hilfsmitteln aus und schon wirst du ganz schnell zum Nagelexperten.

pshiiit.com

Extra Tipp

Wenn du dich für knallige Farben entscheidest, solltest du als Grundierung einen weißen Lack verwenden.

Deine Nägel zuerst weiß zu lackieren lässt den farbigen Ton umso knalliger wirken.

Das funktioniert am besten mit Neonfarben.

Mit diesen Tipps & Tricks kannst du deine Nägel ganz einfach zuhause gestalten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.