Kurztrip nach London: was soll ich anziehen?

Zieh dich warm an und sieh gut aus!

London ist im Winter eine magische Stadt. Die Straßen sind von der Weihnachtsbeleuchtung erhellt und die Stadt ist vielleicht von Schnee bedeckt. Der Winter in London ist nicht vorhersagbar. Daher ist es wichtig, dich richtig zu kleiden, wenn du in dieser Jahreszeit dorthin reist. Das kann eine Herausforderung sein, weil stylish auszusehen und sich trotzdem warm anzuziehen, ist eine wirklich schwierige Aufgabe. Du brauchst bequeme, aber stylishe Kleidungsstücke, um sie gut zu kombinieren. Lagenlook ist der Schlüssel!

Source: thestylerebels.com

Aber wenn du dich je gefragt hast, welche Schuhe die besten für eine Reise sind, dann gib besser deine 12 cm Absätze auf. Natürlich sehen sie toll aus, aber du kannst damit nicht mehr als 5 Minuten herumlaufen. Also brauchst du das passende Schuhwerk. Es gibt eine magische Anzahl Schuhe für dise Reise im Winter: drei.

Reiterstiefel sind nicht nur bequem, sondern auch der heißeste Schuh-Trend im Winter. Sie halten extra warm und schützen die Füße und Waden. Reiterstiefel sind super für Winterreisen – auf jeden Fall die perfekte Zeit, sie auszuprobieren – weil sie jedes Outfit aufpeppen.

Source: pinterest.com

Geschnürte Ankle Boots bzw. Stiefeletten sind sehr gut geeignet für lange Spaziergänge durch die Stadt. Wähle welche aus, die halbhoch sind und wie Springerstiefel aussehen. Du siehst damit super lässig aus und sie sind bequem und eins ist sicher: du wirst damit fantastisch aussehen. Trage diese Stiefeletten mit hohen Strümpfen und Jeans, damit es schön warm ist und dazu einen kuscheligen Pullover, ein Tuch, eine Beanie-Mütze und eine Bomberjacke, um dieses Outfit zu komplettieren.

Source: pinterest.com

Lederstiefel – es gibt keine anderen Schuhe, die deine Zehen wärmer halten und zu jedem Outfit passen. Sie sind bequem und warm und man kann sie mit skinny Jeans oder mit Leggings, aber auch mit dicken Strümpfen und Kleidern tragen. Diese Stiefel sollten auf deiner Packliste für jede Winterreise stehen.

Source: pinterest.com

Suche die richtigen Schuhe für dich aus. Wenn du im Winter reisen möchtest, kann nichts schief gehen, solange deine Füße warm und gemütlich eingepackt sind!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.