Modische Verwandlung mit der Fashionbloggerin Priscila Diniz

Sie verlor 60kg und erfand sich selbst neu

Heute stellen wir dir Priscila Deniz vor, eine erfolgreiche Modebloggerin in Portugal. Vielleicht hast du ihr Profil schon mal gesehen und dir gedacht „Wow, was für eine unglaubliche Frau“.

Priscila ist sehr ausgefallen und erfindet sich ständig neu.

Wir lieben ihren Style und sie ist eine unfassbar tolle Inspiration für uns alle. Sie ist nicht festgelegt auf einen bestimmten Style, sondern experimentiert mit immer neuen Styles. StylishCircle hat sich ihren Blog mal genauer angesehen und jetzt hatten wir sogar die Möglichkeit sie zu interviewen.

Also, lasst uns sie mal etwas genauer kennenlernen.

1.    Wann hast du mit dem Bloggen angefangen und warum?
Ich habe vor drei Jahren damit angefangen. Nachdem ich 60kg abgenommen hatte, begann ich plötzlich meinen wahren Style zu entdecken. Das hat mich dann inspiriert meine Erfahrung mit anderen Fashion Liebhabern zu teilen!

2.    Was sind deine größten Leidenschaften neben dem Bloggen?
Ich liebe es zu kochen und zu dekorieren! Für mich ist entspannte Zeit zuhause mit meinem Mann und meinen Haustieren sehr wichtig, weshalb kochen und mein zuhause zu dekorieren eine tolle Inspiration für mich sind.

3.    Wir lieben deine Frisuren! Jedes Mal trägst du dein Haar anders. Wie hat diese Leidenschaft begonnen? Trägst du dein Haar immer kurz und verlängerst es dann mit Haarersatz?
Mein Stil verändert sich mit meiner Laune, also meinem Haar! Ich habe versucht, meine Haare beim Friseur platinblond färben zu lassen. Das war dann aber eine vollkommene Katastrophe und somit habe ich es komplett abrasiert und trage seitdem Haarersatz um meinen Style schnell und schmerzlos ändern zu können. Seitdem ich meine Haare das erste Mal rasiert habe, habe ich sie nicht mehr wachsen lassen. Wenn ich meine Frisur nicht andauernd verändere langweilt sie mich!

4.    Welches ist dein Lieblingskleidungsstück und warum?
Meine Lieblingsstücke sind meine warme karierte Hose und ein einfaches schwarzes T-Shirt. Mir ist immer kalt und diese Teile kann ich einfach immer tragen und sie mit tollen Accessoires und Schuhen jedes Mal neu erfinden.

5.    Jetzt mal zu Schuhen: Welche sind deine Lieblingsschuhe? Was würdest du für den Alltag empfehlen?
Heels! OMG, ich liebe sie! Seitdem ich aber nach Portugal gezogen und viel in Städten unterwegs bin sind meine neuen Favoriten weiße Sneakers! Ich trage sie mit Jeans, Kleidern, Jumpsuits… einfach mit allem!

6.   Und deine Lieblings Beauty Produkte? Irgendwelche besonderen Tipps für uns?
Ich verwende nur wenige Beauty Produkte. Butter Lippenstift wegen dem kalten Wetter und Gesichtscreme, eine für morgens und eine für abends. Außerdem liebe ich Körpercreme für die Dusche weil man sich dann schneller anziehen kann und nicht überall festklebt.

7.    Du siehst so toll aus! Richtest du dich nach irgendeiner speziellen Diät oder machst du ein besonderes Workout Programm?
Danke! Wenn es um Schönheit und Diäten geht fühle ich mich wie ein Mann! Ich habe mit einem bariatrischen Eingriff unterzogen und somit viel Gewicht verloren. Ich bin ein totaler Schokaholic, also basiert meine Diät auf Schokolade, haha! Eine halbe Tafel pro Tag (empfehle ich aber absolut nicht!). Ich hasse Fitnessstudios, laufe aber eine Menge durch die Stadt. Manchmal bis zu 15km pro Tag, einfach um neue Plätze kennenzulernen.

8.   Wenn du zu einem eher formelleren Event gehst, wie zum Beispiel einer Hochzeit, was würdest du dann tragen?
Ganz in Schwarz. Ein langes schwarzes Kleid mit einer Statement Kette und einer „Giselle Bundchen Frisur“!

9.    Wie hast du es geschafft so berühmt zu werden?
Ich sehe mich selbst nicht als super berühmte Bloggerin. Ich habe einfach sehr loyale Follower die mich gerne wachsen sehen und meinen unvorhersehbaren Stil lieben! Ich versuche aus meinem Blog eine Inspiration für andere zu machen. Das ist meiner Meinung nach am wichtigsten.

10.    Lass uns mal über die Zukunft reden. Im Jahr 2020, wo siehst du dich?
Die selbe Person, aber ein bisschen erwachsener! Oder vielleicht eine komplett andere Person die ich mir momentan nicht einmal vorstellen kann! Ich befinde mich in einer konstanten Verwandlung!

Wir hoffen, ihr findet Priscila genauso toll wie wir und folgt ihrem tollen Instagram Profil.

Tagtägliche Inspiration, die wir alle gut gebrauchen können, wenn es um ausgefallene Mode geht!  

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.