One Shoulder Kleider mit asymmetrischen Falbeln

Elegante & stylische One Shoulder Kleider

Wenn du ein Kleid für einen speziellen Anlass suchst, kannst du ein One Shoulder Kleid mit asymmetrischen Falbeln wählen. Dieses klassische und feminine Kleid ist eine tolle Möglichkeit, deinen Körper in einer sinnlichen Weise zu zeigen. One Shoulder Kleider sind durch den antiken griechischen Style inspiriert und perfekt für die Sommersaison.

simritadhillon.wordpress.com

Obwohl es Schulterkleider schon seit tausenden von Jahren und in den Modeindustrie seit vielen Jahrzehnten gibt, überraschen sie uns immer noch mit einem unerwarteten und frischen Look.

Ein solches Kleid zu tragen, ist ein sicherer Weg, dich mehr wie eine Frau zu fühlen.

Kleider mit Falbeln sind elegant, stylisch und feminin. Eine Falbel ist mehr als eine Falte, aber es hat einen dekorativeren Effekt, weil sie eine interessante optische Linie bildet.

Sie werden oft bei Vintage Kleidern verwendet, aber können auch einen modernen Look kreieren.

Enges Kleid

Blaues One Shoulder Kleid

Das One Shoulder Kleid mit asymmetrischen Falbeln ist ein Statement-Stück, deshalb vermeide zu viel Schmuck oder Accessoires.

Wenn du diese Art Kleid trägst, halte deinen Halsausschnitt frei.

Wir empfehlen, noch nicht mal Ketten, sondern stattdessen Armbänder, Ohrringen und Ringe zu tragen

Ein Paar stylische High-Heels sind auch schick und geben deinem Outfit einen glamourösen Touch.

Entscheide dich für einen romantischen und weichen Look, indem du durchscheinendes Material wie Chiffon oder Satin wählst.

Diese Stoffe sind auch schmeichelhaft für kurvige Frauen.

Pinkes Kleid

Für ein glamouröses Event kannst du mit einem One Shoulder Kleid mit asymmetrischer Falbel tragen.

Du kannst dich für ein kurzes Kleid in Pastelltönen entscheiden oder vielleicht ein oranges Maxikleid mit geometrischem Druck entscheiden.

Für einen femininem und süßen Look sind High Heels ein Muss. Verwende edle Accessoires und eine Mini-Clutch, um den Look zu komplettieren.

Die richtige Frisur wird einen großen Unterschied machen. Jede Hochsteckfrisur sieht mit einem One Shoulder Kleid wunderbar aus, du kannst einen leichten Haarknoten oder einen festen Chignon tragen.

Das Make-up sollte natürlich und elegant sein, genau wie das restliche Outfit.

Elegantes One Shoulder Kleid

Gestreiftes Kleid

Trägst du One Shoulder Kleider? Sind sie passender für Abendevents oder Tagesanlässe?

Welche Frisuren und Make-up wählst du mit dieser Art Kleid?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.