Aktuelle T-Shirt Trends

Der Sommer steht schon vor der Tür. Da darf das richtige Outfit selbstverständlich nicht fehlen. Hierzu zählen auch die aktuellen Damen T-Shirt Trends! Diese T-Shirt Formen werden dich direkt zum Eyecatcher machen und somit in der Sommersonne erstrahlen lassen! Ein Modell, das seit Jahren in Mode ist und bis heute Bestand hat, sind Oversize-Shirts. Hierbei ist die richtige Kombination von großer Bedeutung! Wenn du dich für ein Oversize-Shirt entscheidest, solltest du darauf achten, dass du dieses T-Shirt mit einer engen Hose oder Hotpants kombinierst. Somit kannst du dir sicher sein, dass das Oversize-Shirt richtig zur Geltung kommt und dich nicht wie einen Kartoffelsack aussehen lässt.

Auch der Polo-Kragen findet in diesem Sommer seinen Platz in deinem Kleiderschrank. Jahrelang wurde er verhasst, heute ist er aber wieder im Trend und nicht mehr wegzudenken. Auch wenn die Preppy-Mode eher als konservativ angesehen wird, kann man einen Polokragen mittlerweile cool und fresh stylen. Hierbei spielen die Farben eine besonders große Rolle. Du solltest auf jeden Fall auf Farbe setzen, aber daneben noch beachten, dass die Farben auch richtig miteinander harmonieren.

Auch lange Shirts in der klassischen T-Form werden diesen Sommer als Kleider zu finden sein. Sie lassen dich locker und sportlich wirken, also geradezu ideal für den Strand. Gerade wenn die pralle Sonne strahlt, hat man keine Lust, in einem super engen Outfit herum zu laufen. So ein langes Shirt ist dann die perfekte Lösung, um einen Ausgleich zu finden.

Kurz und knackig darf es diesen Sommer jedoch auch werden, bauchfrei ist wieder richtig im Trend und kann sich auch endlich wieder sehen lassen. Du brauchst dafür keinen Sixpack, sondern musst einfach nur ein bisschen Selbstbewusstsein mitnehmen, um in diesem Outfit zu glänzen. Letztlich solltest du nicht vergessen, dass du dich selbst in deinem Sommer-Outfit einfach nur wohl fühlen solltest. Es ist nicht nur die Jahreszeit, in der die ersten Frühlingsgefühle hochkommen, sondern in der man auch viel mehr Zeit draußen verbringt. Also: Schnapp‘ dir deinen Sommer-Kracher und ab geht‘s an den Badesee!