Von klein auf wird uns Frauen beigebracht, dass ein Paar Schuhe unser Leben verändern kann. Cinderella ist wohl das beste Beispiel dafür. Die Liebe eines Mädchen für Absatzschuhe verblasst nie. Mit dem richtigen Paar Pumps fühlen wir uns plötzlich größer, schlanker, sexier – wir sind bereit, die Welt zu erobern. Wir lieben unsere Schuhe für das Gefühl, das sie uns geben. Ein Paar Stöckelschuhe machen uns viel selbstsicherer, als das Tragen von Sneakers.

Großartige Pumps-Kollektion

StylishCircle bietet dir eine ausgewählte Kollektion super modischer Damenschuhe, in denen du dich sexy fühlst – egal, zu welchem Outfit du sie trägst. Kombiniere sie mit dem klassischen “kleinen Schwarzen”, zu super engen Lederhosen oder sogar zu Ripped-Jeans. Pumps sind die geheimen – Waffen einer Frau – du wirst einfach atemberaubend aussehen.

Trage einfach ein Paar Stilettos zu deinen Jeans.

Du möchtest deine Jeans mal so richtig in Szene setzen? Dann versuch es doch mal mit einer Kombination aus Pumps und einem lässigen Outfit und verleihe deinen Alltagsklamotten einen Hauch von Stil. Oder kombiniere Skinny Jeans mit deinen Stilettos und einem einfachen T-Shirt für einen klassisch-lässigen Look. Wenn du es lieber bequemer magst, wählst du ein Paar Schuhe mit Kitten-Heel-Absätzen anstatt High-Heels.

Entscheide dich für die richtigen Absätze

Pumps sind sexy, stylisch und der Inbegriff von Weiblichkeit. Doch es ist manchmal gar nicht so einfach, das richtige Paar Schuhe zu finden, weil wir es gleichzeitig auch bequem haben möchten. Wenn du es nicht gewohnt bist, täglich Absatzschuhe zu tragen, solltest du folgendes beachten: Je höher der Absatz, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein muskuläres Ungleichgewicht beim Gehen auftritt. Das kann dazu führen, dass bestimmte Bein- und Fußmuskeln zu sehr beansprucht werden. Achte beim Kauf von Pumps darauf, dass die richtige Größe nicht immer auch einer guten Passform entspricht. Probiere am besten verschiedene Modelle aus, um den für dich bequemsten Schuh zu finden.