Stylische Stiefel

Wie trage ich Stiefel in diesem Herbst?

Nachdem sich das Wetter etwas abgekühlt hat, wenden wir uns von den Sandalen den stylischen Stiefeln zu.

Der Herbst ist die beste Jahreszeit dafür, weil wir endlose Möglichkeiten haben, mit verschiedenen Farben, Styles und Varianten zu spielen.

In dieser Jahreszeit sind Stiefel die beliebteste Wahl bei Frauen, besonders weil es viele Optionen gibt, zu wählen: Ankle Boots, mit Keilabsätzen, mit hohen Absätzen, Overknee-Stiefel, flache Stiefel, spitze Stiefel.

Egal welchen Style du magst, es gibt für jeden Anlass und jedes Outfit die perfekten Stiefel.

Du kannst Stiefel zu Jeans, anderen Hosen oder einem Kleid tragen. Es gibt kaum Einschränkungen.

In Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit wollen wir dir ein paar schicke Stiefel zeigen, die du diesen Winter tragen kannst.

Hohe Stiefel, helle Stiefel & Stiefeletten

Abhängig von deinem persönlichen Style kannst du dich für klassische schwarze Reitstiefel entscheiden, die zu jedem Outfit passen.

Aber wenn du ein Modeliebhaber bist, möchtest du gern viele verschiedene Arten Stiefel tragen wie Ankle Boots, Overknee-Stiefel aus Leder und Fellstiefel für den Winter.

Acne Stiefel

Ankle Boots sind die beliebtesten Stiefel, weil sie ein einfaches Design haben und sehr vielseitig sind. Sie halten dich warm, schützen dich vor Regen und wenn du flache Ankle Boots wählst, sind sie bequem und stabil.

Während der kalten Monate kannst du Wildlederstiefel mit einem Kleid und Strumpfhosen tragen. Damit hast du einen femininen Look und bist warm angezogen.

Wenn du sinnlicher aussehen möchtest, entscheide dich für Overknee-Stiefel. Wenn du sie mit einem kurzen Rock trägst oder Stiefel mit hohem Absatz wählst, schaut dir sicher jeder nach. Sie haben ein Statement und können eine kleine Herausforderung sein, aber richtig kombiniert, wirst du atemberaubend aussehen.

Regenstiefel

Lederstiefel

Das Beste an Stiefeln ist, dass sie in jeder Jahreszeit getragen werden können, sogar im Frühling und Sommer, und du kannst sie in tausend verschiedenen Varianten stylen.
Wenn du sie mit Jeans und einem Basic T-Shirt trägst, siehst du lässig aus und wenn du Overknee-Stiefel mit einem Minirock und einer Lederjacke trägst, siehst du trendig und rockig aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.