Valentinstag-Geschenke für Ihn

Aufmerksame Geschenke, die dein Liebster lieben wird

Valentinstag ist einer der romantischsten Tage des Jahres. Deine Liebe zu zeigen, ist eine wunderbare Sache, und Valentinstag ist die Gelegenheit, ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet und du an eure gemeinsame Zukunft denkst.

Außerdem muss es kein teures Geschenk sein. Das beste Geschenk ist oft, ihn wissen zu lassen, dass du an ihn denkst und er dir wichtig ist.

Ob er ein engagierter Geschäftsmann ist, der ein Großteil des Tages im Büro verbringt oder im Herzen ein Kind geblieben ist – die Auswahl unten wird den anspruchsvollsten Mann überzeugen.

  • Die Essentials

Du kannst ein klassisches Geschenkset oder ein Set mit Feuchtigkeitspflege wählen, das ihm ein gutes Gefühl nach der Rasur gibt. Du kannst ein Öl mit Lavendel oder anderen, gut riechenden Zutaten aussuchen, das die Haare weich macht und sie für die Rasur vorbereitet, eine Aloe Vera-Creme oder Olivenöl-Creme, die die Haut schützt und dazu ein alkohol-freies aufbauendes Balsam, um die Haut geschmeidig werden zu lassen.

Yves Saint Laurent-Set

Düfte

  • Sonnenbrillen

Peppe den Look deines Mannes mit einer Piloten-Sonnenbrille aus. Damit liegst du nie falsch. Wähle einen eleganten schwarzen Metallrahmen – Schwarz passt zu den meisten Outfits. Schwarze Gläser geben jedem Look eine ganz neue Erscheinung.

Piloten-Sonnenbrillen

  • Headset für Virtual Reality

Ist er bereit für Sport, Spiele und Bildung auf einem neuen Level? Dann ist ein Headset für Virtual Reality ein fantastisches Geschenk für den Mann an deiner Seite, der wunderbare Technologien liebt. Und fast alle Männer lieben diese! Mit diesem Geschenk kannst du sicher sein, dass seine Freunde sagen werden: “Wow, deine Freundin ist großartig!”

Quelle: youtube.com

  • Eine elegante Uhr

Das ist ein perfektes und persönliches Geschenk für den Mann in deinem Leben. Du kannst ein klassisches Stück auswählen, das elegant und minimalistisch ist.

 

Uhren

Chronographen

  • Ein Parfum

Ein Duft ist ein unsichtbarer Teil des persönlichen Stils und hat großen Einfluss darauf, wie Menschen dich sehen und sich an dich erinnern. Und ein guter Duft macht ihn attraktiver und selbstbewusst. Wähle ein Parfüm mit starken Noten wie: Sandelholz, Vanille, Tabak, Moss oder Moschus.

Police The Sinner Cologne

Parfums

Jetzt weißt du, was du ihm schenken kannst. Und natürlich nicht vergessen, ihm zu sagen, dass du ihn liebst. Weil das das beste Geschenk von allen ist!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.