Wie deine Beine länger wirken

Der einfache Guide für die richtigen Schuhe

Alle Frauen wollen lange und schlanke Beine. Vielleicht nicht ganz so wie die eines Supermodels, aber von schönen Beinen träumt jede Frau.

Das kann aber ziemlich schwer werden wenn man einfach einen anderen Körperbau hat. Ins Fitnessstudio zu gehen kann sie zwar in Form bringen und schlanker machen sodass sie länger erscheinen, aber was machen wenn man einfach klein ist?

Es ist einfacher als du denkst. Die richtigen Schuhe zu wählen kann einiges dazu beitragen und wir helfen dir dabei dein ideales Paar zu finden!

 

Die kniehohen Stiefel

Diese Länge ist sehr knifflig weil ein paar kleine cm zu viel den ganzen Look ruinieren können. Der Stiefel sollte etwa eine Handbreite über deinem Knie enden, um dein Bein nicht an einer ungünstigen Stelle optisch abzuschneiden. Am besten versuchst du dich an verschiedenen Designs und schaust dann welches gut zu dir passt.

Die Casual Stiefellette

Wir lieben sie, aber wissen wir auch wie man sie richtig auswählt? Wenn du dich für ein Paar entscheidest das bis über deinen Knöchel geht solltest du dir darüber im Klaren sein, dass deine Beine kürzer und breiter aussehen. Der schmalste Teil deines Beins, der Knöchel, wird so nicht gezeigt also entscheide dich am besten nur für diesen Schuh Typ wenn du etwas breitere Knöchel hast.

Der Riemchenschuh

Sie sind der Hit in so gut wie jeder Saison, aber lass dich davon nicht täuschen. Diese Art von Schuh ist der schwierigste von allen. Man neigt leicht dazu zu denken, dass die Riemchen die Beine eleganter aussehen lassen – und das stimmt auch meistens. Aber für kleinere Frauen schmeichelt die Riemchensandale der Figur nicht wirklich. Die horizontalen Linien verbreitern den Fuß und teilen die Beine optisch in Abschnitte und lassen sie somit kürzer wirken.

Die beste Wahl

Ankle Boots die genau unter deinem Knöchel aufhören sind auf jeden Fall eine gute Wahl, insbesondere für ein Alltagsoutfit. Ein weiterer Typ Schuh in den es sich auch immer lohnt zu investieren ist eine Stiefellette mit einem tiefen Schnitt vorne, welcher deinen Knöchel tiefer erscheinen und somit dein Bein länger aussehen lässt. Der beste Schuh um deine Beine wie die eines Supermodels aussehen zu lassen ist und bleibt aber immer noch der klassische Stiletto. Da kannst du dann ruhig auch in gute Qualität investieren, da sie immer als deine Geheimwaffe fungieren können.

EXTRA TIPP: Entscheide dich für Nude Töne, die unterstützen das Ganze noch!

 Teile deine Tipps für längere Beine mit uns! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.