Kurze Cocktailkleider

Wie du sie mit Stil trägst

Wenn du eine Einladung für ein elegantes und formelles Event erhalten hast, musst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr um die Wahl des richtigen Outfits machen. Ein feminines, kurzes Cocktailkleid ist genau das, was du brauchst!

Oft kann die Wahl des perfekten Outfits ein wahrer Horror sein, ganz besonders wenn es um kurze Kleider geht. Dabei können kurze Kleider genau das Richtige sein. Sie strecken unsere Beine und lassen uns größer und schlanker aussehen. Also heißt es ab jetzt: Mini statt Midi!

Pailletten Cocktailkleid

Es ist sehr wichtig, dass du dich für den richtigen Stoff entscheidest. Für Cocktailkleider sind leichte Stoff wie zum Beispiel Seide oder Leinen am besten geeignet. Außerdem solltest du dich nach flexiblen und vielseitigen Designs umschauen – so kannst du dein Kleid zu verschiedenen Anlässen tragen. Achte allerdings darauf, dass du es durch das Kombinieren mit immer anderem Schmuck, Schuhen und Accessoires immer wieder neu gestaltest.

Ein Kleid in Nude oder das zeitlose kleine Schwarze sind auf jeden Fall eine Investition wert. Wir finden allerdings, dass jede Frau auch mal ein wenig experimentieren sollte!

Hab keine Angst vor ein wenig Glanz und Glamour. Ganz besonders Kleider im Metallic-Look sind zurzeit total im Trend und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

Trägerloses Cocktailkleid

Blicken wir den Tatsachen ins Gesicht – das kleine Schwarze ist immer eine sichere Lösung, wenn uns nichts anderes eingefallen ist. Es gibt allerdings viele verschiedene Möglichkeiten, dieses klassische Outfit mit tollen Accessoires aufzufrischen und es in deinen ganz persönlichen Look zu verwandeln. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an kurzen, schwarzen Kleidern, so dass du deinen persönlichen Liebling finden kannst, passend zu deinem Stil und deiner Figur.

Cocktail-Partykleid

Wenn du es lieber etwas farbiger hast, kannst du dich natürlich auch für ein pinkfarbenes Cocktailkleid entscheiden. Verwandle dein Kleid in ein umwerfendes Outfit, indem du es mit einem Paar roten High-Heels und einer zeitlosen Perlenkette kombinierst. Mit diesem einfachen Trick verleihst du deinem Outfit eine romantische Note. Ein rotes Paar Heels ist ohnehin ein Must-Have im Kleiderschrank einer jeden Frau, und zusammen mit einer passenden Clutch sind sie der Retter in der Not für jedes Outfit!

Cocktailkleid

Weitere Cocktailkleider findest du hier!

Cocktailkleider sind ein Basicteil und sollten im Kleiderschrank einer jeden Frau in verschiedensten Ausführungen zu finden sein! Besonders ein kurzes, süßes Cocktailkleid wird auf jeder Party zum Blickfang, und du kannst dich damit rundum wohlfühlen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.